top of page
smartmockups_Tina.png

Tina von Carlowitz - Führungskräfte Coach  präsentiert:
 
Das Führungskräfte Workout

In 2 Schritten zur starken Führungspersönlichkeit-
erst der Mensch, dann die Tools


Wie Sie in Stufe1 Ihr Bewusstsein entwickeln und Blockaden löschen.
Und in Stufe 2 mit wirkungsvollen Führungs-Tools nachhaltigen Führungserfolg erzielen.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung, sie erhalten das eBook in Kürze via Mail.

Mein E-Book hat einen Wert von 19,95€. Für kurze Zeit erhaltendiese wertvollen Tipps kostenlos zusammen mit meinem Newsletter.Widerspruch jederzeit möglich.

In meinem neuen BUCH als GRATIS-PDF erfahren Sie ...

Klar und handlungsfähig

Wie Sie sich durch einen gezielten
Blick von oben auf Ihre Situation
einen objektiven Überblick
verschaffen. Und so Ihre
Handlungsfähigkeit und Ihren
Handlungsspielraum erweitern für
einen echten Perspektivenwechsel
und frische Motivation.

Innere Veränderung und äußere
Wirkung

Wie Sie mit dem kognitivem
Verhaltenstraining des ABC -Modells eine objektivere und förderliche Sicht auf die Dinge erreichen und damit nicht nur konstruktiver agieren, sondern sich auch entspannter fühlen.

Wachsende Fähigkeiten

Wie Sie durch gezielte Übungen Ihre Sinne trainieren. Das ermöglicht Ihnen, Fokus auf Knopfdruck abzurufen für effizientes Arbeiten.
Und unterstützt eine bessere
Selbstwahrnehmung und -Steuerung. 
Für schnellere Erholung und eine vereinfachte Selbstreflexion.

Kommunikation verstehen und
wirkungsvoll nutzen

Hiermit können Sie
Missverständnissen auf den Grund
gehen. Und Sie entdecken, erste Ansätze, wie Sie Sprache für sich und ihre Ziele sinnvoll einsetzen können.

Team = fähig

Wie Sie die Individualität des
Einzelnen für das Team sinnvoll
nutzen
. Und Sie erkennen, wie Sie den „Faktor Mensch“ speziell für
motivierende Maßnahmen
nutzen
können.

Zeit sinnvoll einsetzen

Sie identifizieren Ihre Zeitfresser und planen neue Abläufe. Ich zeige
Ihnen Zeitmanagement Modelle, die sich bewährt haben.
Und Sie entdecken Pausen neu,
Damit Sie effizienter werden und sich im Berufsalltag nicht aufreiben.

bottom of page