Mein Plus ist meine Vielseitigkeit. Meine unterschiedlichen beruflichen Erfahrungen lassen sich wunderbar für das Coaching bündeln und anpassen.

Ich arbeite mit lösungs- und ressourcenorientierten Ansätzen und habe eine Ausbildung in kognitivem Verhaltenstraining nach Ellis (RET)
Als Hypnosetherapeutin/Coach, auch für Sporthypnose, setze ich auf Wunsch sehr effizientes Handwerkszeug ein.

Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie Stressprävention & Resilienzaufbau kann ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie gezielt unterstützen.

Und als erfahrene Moderatorin bin ich in den Skills Kommunikation/Rhetorik, Körpersprache, Stimme und Auftreten besonders geschult.

Zudem habe ich Erfahrungen im Schauspiel (absolvierte Schulungen und Rollen im TV & Theater)


Mit ausgeprägter Empathie biete ich Ihnen Unterstützung in

verschiedenen Lebensbereichen.

Mein Coaching ist eine Bereicherung für:

  • Unternehmen

  • Schauspieler

  • Personen des öffentlichen Lebens

  • Sportler 

  • Privatpersonen

Tina von Carlowitz Coach Businesscoaching Mentalcoaching Lifecoaching Mentalcoaching Training Kommunikation Hypnosecoach kognitives Verhaltenstraining Psychotherapie RET